Industriemechaniker (m/w/d)

Personalarbeit

Bergeborbeck

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Industriemechaniker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Wir suchen zur Unterstützung für unseren Kunden am Standort Essen mehrere Industriemechaniker (m/w/d) für die Metallbearbeitung. Hierbei handelt es sich um eine Anstellung mit garantierter Übernahmeoption. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Halterungs-/ und Vorrichtungsbau nach Zeichnung. Sie bereiten Bauteile für die Oberflächenveredlung vor. Instandsetzungsarbeiten, sowie allgemeine Schlosserarbeiten. DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einem Metallberuf. Erfahrung im Bereich Metallbearbeitung und arbeiten nach Zeichnung. Gewissenhafte Arbeit nach den Ihnen vorgegebenen Richtlinien setzen wir voraus. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Branchenzuschlägen nach IG-Metall/Elektro Tarifvertrag . Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts -und Urlaubsgeld . Nach der Probezeit werden Sie garantiert vom Kunden übernommen. Sie werden von uns mit hochwertiger Arbeitsschutzkleidung ausgestattet. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). LEBENSLAUF GENÜGT: Auf Jetzt Bewerben klicken Lebenslauf hochladen Daten überprüfen fertig Bewerben war noch nie so einfach nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)